Keine OP durch Magenschleimhautentzündung?

4 Antworten

Eventuell ist die schmerzhafte Entzündung am Weisheitszahn die Ursache der Magenschleimhautentzündung, weil die Bakterien in den Magen kommen. Das solltes du mit dem Arzt besprechen der die OP durchführt.

Die beste Empfehlung meinerseits wäre die: Der Mann im weißen Kittel könnte dir eventuell helfen!

Rufe Deinen Kieferchirurgen/Zahnarzt an und frag ihn. Ich glaube auch nicht, daß die Magenschleimhautentzündung ein Grund ist, die Weisheitszahn-OP zu verschieben.

@ Sabbiair

Rede mit deinen beiden Ärzten, nur dort kannst du eine fundierte Antwort bekommen.