Frage von laura296, 19

Keine oberweite mit fast 15:o!?

Ich werde in ein paar Wochen 15 und habe NICHTS. und damit meine ich auch nichts. Ich hab nichtmal die geringste Erhebung in der Brust oder "Hügel"! Nicht mal annähernd herausstehende Brustwarzen! Selbst eine 11 jährige hat mehr. Wenn ich ein Shirt ohne was darunter anziehen würde , dann wäre ich einfach nur FLACH. man würde eben nicht die geringste Erhebung sehen. Ich bin mir sicher dass bei mir das Brust Wachstum nicht mal angefangen hat. Bei den meisten fängt es mit 11-13 an und ich bin fast 15. ich habe deswegen riesige komplexe. Zur info : ich bin 1.62 , 37kg. Ich weiß dass ich zunehmen sollte aber es geht nicht. Ich esse eigentlich viel und ausgewogen aber ich nehme nicht zu. Und zum Arzt will ich deswegen jetzt auch nicht gerade .. Aus Verzweiflung zieh ich jetzt immer extrem ausgestopfte bh's an. Sonst könnte ich nicht damit leben.

Antwort
von blackforestlady, 19

Die Brust besteht aus Fettgewebe und wenn Du weiter so dünn bleibst, dann wird das nix mit der Oberweite. Dann wirst Du Dir wohl mit achtzehn eine Schönheitsoperation unterziehen müssen oder Du bleibst so flach.

Antwort
von BigBen38, 17

Vlt wäre der Arzt aber genau das Richtige, da gewisse Hormone nötig sind .

Am besten lässt Du mal deine Schilddrüse  testen....

Vlt klärt sich dann schon alles.

Kommentar von laura296 ,

Oha Hormone gleich ? :o 

Kommentar von BigBen38 ,

Der Körper braucht Hormone - die er selbst produziert....es sei denn ....da ist was nicht ok...

Darum soll der Arzt das Checken

Antwort
von Dave91299, 11

Von Mensch zu Mensch ist das mit dem Wachstum unterschiedlich.Es kann sein ,dass das Ganze erst mit 16 bei dir einsetzt^^
Außerdem denke ich ,dass das genetisch bei dir veranlagt ist.Mache dir erstmal keine Sorgen und warte ab wenn dann immer noch nichts ist kannst du ja mit deinem Frauenarzt drüber sprechen.
LG Dave

Antwort
von Chefelektriker, 9

Bist Du magersüchtig?

Ohne Fett auf den Rippen können auch keine Tüten wachsen.

Du brauchst ja Bleigewichte zum Gehen,sonst fliegst Du beim kleinsten Windhauch weg.

Lege mal ein paar Kilo zu dann wächst auch was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten