Frage von Day00, 79

Keine Oberweite :(?

Hi ihr lieben Ich bin 16 und habe gerade mal einen Brustansatz was mir echt zu schaffen macht. Ich bin an sich auch recht dünn aber wenn ich dann mal zunehme, dann überall, nur nicht da. Ich nehme schon die Pille aber nichts ändert sich. Hat jemand hilfreiche ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nutzernaemchen, 51

Spätestens nach dem ersten Kind hast du große Brüste ;-) Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig, als dich mit einer kleinen Brust abzufinden. Die übrigens sehr schön ist. Große Brüste hängen irgendwann, stören beim Sport und ziehen notgeile Blicke auf sich.

Kommentar von Day00 ,

ihr muntert mich voll auf :) Danke

Antwort
von DoktorGeist, 37

Man sollte einfach damit zufrieden sein was man bekommt :), Sicher wüscht du dir größere ist ja auch momentan wieder trend.
Aber ich glaube es passt ganz gut zu dir.

Antwort
von metalhead998, 37

Welche Pille nimmst du denn? Ansonsten kann ich dich trösten, einige Männer stehen wie ich, nicht darauf, wenn eine Frau riesige Brüste hat. Weniger ist umso mehr. Wer dich nur wegen sowas nicht mag, der hat es nicht verdient.

Kommentar von Day00 ,

ihr muntert mich voll auf :) Danke

Kommentar von metalhead998 ,

Aber nochmals, welche Pille nimmst du und warum?

Antwort
von Robokopf1, 39

Jeder Mensch ist unterschiedlich, es kann noch alles passieren. Aber eine Operation nur im schlimmsten Fall, wenn dich das sehr belastet und das darfst du nicht als Minderjährige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten