Frage von robi187, 20

keine obergrenze dann könnte man ja sage >1 000 000 menschen auf km2 müste auch gehen, bei so viel kriege?

für wieviel menschen können denn poltiker verantwortung übernehmen? grenzenlos wir schaffen es?

Antwort
von NorthernLights1, 12

darüber machen sie sich keine gedanken. Die wirtschaft verlangt nach mehr billigen arbeiter ( auflösung der nationalstaaten ) ...dafür können auch die menschen/ deutschen auch enger zusammenrücken. 

" Halte sie arm, ich halte sie dumm " ( leitspruch der kirche, Regierung, Werbung, wirtschaft )

Kommentar von robi187 ,

ja ja masse statt klasse? aber grenzenlos geht nicht auch nicht? denn dann kommt....?

mir macht aber sorge was kommt nach merkel? es ist mir zu viel unruhe bei der cdu/csu? wenn die kommende wahlen die cdu abgestraft wird hat wohl schäuble schwiegersohn die beste karten?

Kommentar von NorthernLights1 ,

Merkel ist der fremd-/ bestbezahlteste Sündenbock ! Sie weiß, dass sie nicht mehr gewählt wird und sie auch ein gesicherten lebensabend hat, deswegen veranlasst sie auch diesen Mist. 

Die Partei / der Bundeskanzler, der nach ihr kommt, weiß entweder auch schon bescheid bzw ist infiltriert ( agenda 2020 ) oder es wird für ihm eine Mammutaufgabe, die deutschen zu schützen, egal ob bei den wirtschaftlichen, nationalen, kulturellen, familliäre werten, usw

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ihr ging es nie um deutschland oder europa ! 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten