Frage von Camilla7, 72

Keine Nip*el wie geht das?

Hey Leute, Ich war vor ein paar Wochen mit ein paar Kumpels im Schwimmbad und mir ist aufgefallen, das der eine keine Nip*el hat..ist das normal?wie kann das sein? Hoffe ihr beantwortet mir die frage ernst da mir das Thema sehr zu Herzen liegt. Danke Lg Camilla7

Antwort
von BrightSunrise, 58

Möglicherweise hat er Schlupfwarzen, das ist nicht weiter schlimm.

Grüße

Antwort
von Belladonna1971, 32

Menschliche Körper sind halt sehr unterschiedlich. Es kann eine Laune der Natur sein. Manchmal gab es einen operativen Eingriff.

Letztendlich bekommst Du hier nur Mutmaßungen. Frage doch freundlich, höflich und direkt.

Antwort
von NightHorse, 21

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Es gibt Menschen mit 3 oder sogar 4 Brustwarzen, genauso gibt es auch Menschen mit nur einer oder keiner.

Clone haben übrigens auch keine. Oder war das der Bauchnabel ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten