Frage von limo99, 61

Keine neuen Smileys beim iOS Update 10.1.1?

Habe gerade das neue Software Update gemacht und normalerweise müsste man jetzt ein paar neue Smileys haben, aber die kommen bei mir einfach nicht. Habe versucht mein Handy nochmal neu zu starten, aber es geht nicht!!! HILFE was soll ich tun? 😭
So:habe iPhone 7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmoag, 38

Die smilies  kommen erst im iOS 10.2 Update. Ich bin Beta Tester der Open Beta von Apple dadurch habe ich sie einige Zeit früher.
Du kannst dich ja mal über die Beta informieren.

Antwort
von Robino97, 40

Kommen erst mit iOS 10.2 im Dezember