Frage von gamerali, 42

Keine Nerzwerkadapter ?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem : Nachdem ich jetzt mein Laptop mit neuem Windows aufgesetzt hab, erscheinen bei mir im System unter "Adaptereinstellungen" keine Netzwerkadapter mehr. Als ich im Geräte-Manager nachschaute fiel mir auf das unter "Andere Geräte" drei Controller aufgelistet sind mit gelben Ausrufezeichen (siehe Bild). Jetzt weiß ich nicht welche Treiber ich downloaden muss, da bei Hersteller und Gerätetyp nichts steht. Leider habe ich auch keine Installations Cd vom Mainboard oder so ... Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 19

Suche die Treiber beim Laptophersteller mit dem Modellnamen.

Antwort
von 42656e, 28

Du kannst dein PC über LAN anschließen und ein automatische Driver download starten.

Kommentar von compu60 ,

Für den Ethernetcontroller (Lan) fehlt doch auch der Treiber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community