ugglyBarbie am 20.01.2009 um 12:00 Uhr
Mir ist ein Nagel abgerissen, das nervt mich jetzt, weil ich überall hängen bleibe. Habe keine Pfeile, was kann ich denn da machen?

Falls du eine geflieste Wand in der Nähe hast, reib dir den Nagel in den Fugen glatt, das funktioniert!!

Du kannst auch die Reibefläche eines Streichholzschächtelchen verwenden. Am besten vorher versuchen den Nagel ein wenig glatt zu "knabbern" und die Reibefläche wie eine Feile verwenden

Mit Pfeilen wirst du auch net weit kommen lol
Den Nagel so gut es geht abknabbern, anfeuchten und über groben Stoff reiben. Das ist meine Erste-Hilfe-Methode
MissUnderstood am 20. Januar 2009 12:13 Ja, Homophone sind schon fies! ( Feile, Pfeile) ;-)
ugglyBarbie am 20. Januar 2009 12:28 hoppla, habe ich total verwechselt! ☻

Schere, Nagelknipser, ....
ugglyBarbie am 20. Januar 2009 12:03 Bin nicht zu Hause, sonst hätt ich das Problem nicht.
so gut es geht in einem Durchgang mit der Schere nacharbeiten

...ist zwar nicht so schön...Fingernägel kauen! LG

An der Rauhfasertapete abschubbern? Abkauen? Schere?
Wenn du mutig und dumm bist, mit 80km/h autofahren und den Fahrbahnbelag als schleifpapier nehmen. Oder du nimmst normales schleifpapier oder gehst ne neue kaufen ;)
Wenn du mutig und dumm bist, mit 80km/h autofahren und den Fahrbahnbelag als schleifpapier nehmen. Oder du nimmst normales schleifpapier oder gehst ne neue kaufen ;)
ugglyBarbie am 20. Januar 2009 12:04 SUPER IDEE! ICH MACH MICH DANN MAL AUF ZUM AUTO!
Einen Bleifstift hast du in ca. 3. Sec komplett abgeschliffen. Hab ich selber mal getestet ;)
MissUnderstood am 20. Januar 2009 16:15 Funktioniert das auch mit Hornhaut an den Füßen?

ganz easy nimm ne schere oder nen zahnstocher xD wenn das aber nicht klappt geh in ein geschäft.... ganz easy xD
sandpapier oder schmiegelpapier aus dem werkzeugkasten!
Schon die Vorstellung !!!!!!!!!!!!!!!!
Fuß - schaaaaaaaaaaaaaaab