Frage von Lalalisa123456, 213

Keine Nachricht von The Voice Kids?

Also meine Frage wäre, ich habe mich im Oktober für the Voice Kids beworben (bin Jzt 14 war da 13) habe aber keine Antwort bekommen. Bekommt man dort eine Antwort?
Da ich Jzt 14 bin, und das meine letzte Chance wäre, würde ich gerne noch ein Video machen wo ich singe und es da hin schicken. Weiß einer von euch ob das noch geht?

Antwort
von Lianymiller, 161

Ja, du bekommst auf jeden Fall noch eine Antwort. Das Casting ist ja erst im Sommer, oder? Ich war letztes Jahr beim Casting und hab meine Antwort erst so 2 Wochen davor bekommen. Du hast doch bestimmt schon ein Video wo du singst im Oktober geschickt, das müsste eigentlich reichen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und Viel Glück

Kommentar von Lalalisa123456 ,

Okay danke. Weil ich dachte mir ich schick nochmal ein Video hin. Aber dann mach ich das nicht weil ich bin mir halt nicht sicher weil wenn ich dieses Jahr nicht mit mach dan geht das nichtmehr..

Kommentar von Lianymiller ,

Ja ich weiß, ich bin dieses Jahr leider schon zu alt für The Voice Kids, aber wenn es bei dir dieses Jahr nicht klappt, kannst du es ja in 2-3 Jahren bei den Erwachsenen probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten