Frage von DisappearedGirl, 22

Keine Nachfrage welche App ich benutzen will?

Hallo :) Ich bräuchte einmal Hilfe. Und zwar wollte ich den Benachrichtigungston bei Whatsapp ändern und bin dann, als er fragte wo ich denn die Töne herhaben will, auf die falsche App gekommen (also Ich hatte die Wahl zwischen ES Datei Explorer und der Standardapp und wollte eigentlich die Standardapp aufrufen).

Nun das Problem ist, er fragt nicht mehr und es öffnet sich nur der Explorer, in dem es keine Töne gibt. Auch bei anderen Apps öffnet sich der nur noch. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von DJSNake3384, 15

Gehe in den Einstellungen zu Anwendungen und dort auf die App die du nicht benutzen möchtest. Wenn du auf der App im Anwendungsmanager bist (App-Info) drükst du auf "Standardwerte löschen"
Nun solltest wieder nachgefragt werden.

Kommentar von DisappearedGirl ,

Danke! Hat funktioniert :)

Kommentar von DJSNake3384 ,

Supi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community