Frage von Batman5555, 17

Keine Musik ohne Kopfhörer?

Sobald ich den Kopfhörer ausstecke geht die Musik nicht mehr. Habe einen Neustart gemacht. Kopfhörer ein und ausgesteckt. Ging nicht.

Antwort
von Fuloli, 7

Ganz unten rechts in der taskleiste RECHTsklick auf das kleine lautsprechersymbol. Wenn sich der lautsprechermixer oder Lautstärkeregler öffnet hast du Linksklick gemacht. Bei Rechtsklick erscheint ein Menü, dort "wiedergabegeräte" anklicken. Dann siehst du alle Lautsprecher, die dein pc hat. Dann kannst du die einzelnen Lautsprecher testen. Eventuell ist er Lautsprecher deaktiviert. Dann Rechtsklick drauf machen und "aktivieren". Eventuell alle Lautsprecher deaktivieren, außer den , den du haben möchtest.

Kommentar von Batman5555 ,

Ist aktiviert, trotzdem gibt es keine Musik.

Kommentar von Fuloli ,

Ist es als einziger Lautsprecher aktiviert? Alle anderen deaktivieren. Sonst mal Lautsprecher mit Handy oder so testen und auszuschließen, dass diese defekt sind.

Antwort
von MrDackel, 11

Funktioniert der Ton z.B. bei Youtube oder bei Spielen?

Kommentar von Batman5555 ,

Ja

Antwort
von QeanC, 9

Dann sind die Lautsprecher kaputt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten