Frage von A1340, 45

keine Musik auf neuem iPhone?

ich habe letztens ein neues Handy bekommen, vom iPhone 5S zum iPhone 6S. Um alle meine Daten, Bilder und Musik zu behalten hab ich selbstverständlich ein Backup gemacht und benutze weiterhin die gleiche Apple ID wie zuvor. Allerdings kann ich keines der Lieder abspielen, und die habe ich alle im iTunes Store gekauft. Ich habe jetzt verzweifelt mehrfach versucht die Lieder wieder auf das Handy zu laden aber irgendwie geht das nicht, der Download bricht immer ab, und am Laptop hat das ganze auch nicht geklappt. Dort hab ich die iTunes Anwendung normal geöffnet, die Lieder runtergeladen und auf mein Gerät zumindest auf dem PC verschoben. Jedoch ist das alles nicht auf meinem Handy zu finden und dort kommt beim Anklicken des Lieds nur ein Pop Up welches "Item not available. Item can't be played" anzeigt. Wie komme ich jetzt wieder an meine Musik und kann sie vor allem auf dem Handy haben? Danke für jegliche Versuche einer Antwort haha :D

Antwort
von TheDeadTriller, 19

Hallo,

Anscheinend ist da etwas Schiefgelaufen ! Du hast aber nicht die iOS 10 Beta oder ? Bei den Betaversionen Kann so etwas passieren.

Wenn du das normale iOS 9.x.x hast,empfehle ich dir Folgendes:

Setze dein iPhone zurück und konfiguriere es als ,,Neues" iPhone.
Es kann sein,daß dein Backup fehler enthält.

Wenn es auch als neues iPhone Nicht Funktioniert ,musst du dich wohl ans  Apple Support wenden.

Du kannst entweder auf Apple's Support website einen Anruf Beantragen,oder zu einem Apple Store gehen.

*Wenn du eine iOS Beta version hast,Kannst du den Fehlerbericht mit der integrierten Apple-FeedBack App an Apple Senden.

LG,

Antwort
von SumeyMendes, 25

Bei mir war das auch mal so und bei mir war halt das Problem, dass ich nur über WLAN oder Internet die gekaufte Musik anhören konnte.. :/
Hoffe kriegst es raus, good luck!

Antwort
von Altintas27, 16

Lade dir (Video LTE) Runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community