Frage von neuesGirl, 76

Keine Mückenstiche?

Hallo. 

Seit zwei Wochen bekomme ich immerzu rote juckende Punkte, es sind keine Mückenstiche. 

Kann mir jemand sagen was es sein könnte, was man dagegen machen kann und ob ich zum Arzt gehen sollte? 

Danke im vorraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FragaAntworta, 38

Na dann wart mal bis zum Sommer oder Herbst. Sollte es aber dringend sein, dann würde ich Dir empfehlen in den Dschungel auszuweichen.

Antwort
von Boskop, 26

Ausschlag, Allergie? Man sollte drauf achten wann die entstehen also beim benutzen von Chemikalien ect,  oder beim verzehr von irgendwelchen Lebensmittel  um sich ein genaueres Bild zu machen. So auf Anhieb kann glaub ich niemand etwas genaueres sagen. 

Antwort
von Kandahar, 41

Schön für dich!

Antwort
von burger3354, 48

Was ist deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten