Frage von oxxMRSxxo, 77

Habt ihr Tipps um Motivation zum Sport zu bekommen?

Hallo Leute, ich bin 15 (w) , bin 1,60 groß und wiege 56 kg. Ich bin nicht dick, aber mega dünn finde ich mich auch nicht. Außerdem habe ich leicht cellulite an meinen Oberschenkeln (wirklich nur leicht). Ich nehme mir immer vor Sport zu treiben, weil ich fitter werden will und auch einbisschen abnehmen möchte... doch bei mir ist es so,dass ich einmal sport mache (zuhause, hab einen crosstrainer und dann noch ein paar übungen) und dann habe ich die nächsten male einfach keine lust mehr... habe auch überhaupt null motivation. Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CosK16, 41

Hey!

Kleine Ziele = mehr Erfolge.

Desweiteren brauchst du Ziele. Keine Wünsche, sondern Ziele, die du auch umsetzten kannst. Mach was draus und das mit einem unstillbaren, unbezwingbaren Willen. Dazu dieses Video!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG CosK16

Antwort
von Kurgy, 35

Also bei mir Hilft es meistens beim Sport Workout Musik zu hören, dass Motiviert einen wieder!! ;)

Kommentar von oxxMRSxxo ,

danke:)

Antwort
von TuttiFrutti1994, 41

Also probiere es doch mit jemand anderen Sport zu machen. Mir hat es geholfen und macht mehr Spaß .. War immer der Kampf der bessere zu sein hehe

Kommentar von oxxMRSxxo ,

muss ich mal ausprobieren, danke :)

Antwort
von Yanreich0, 35

Belohne dich immer mit z. B. Eimen Keks

Antwort
von Holly080, 17

Hier, schau dir dieses Video mal an :)

--> 

Antwort
von JennyTurtle, 33

Guck dir Karate Tiger an :D da kriegste deine motivation. 

Kommentar von oxxMRSxxo ,

haha danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten