Frage von Lukas20038, 16

keine Motivation was tuhn?

Hey ich zeichne Manga aber habe das Problem langsam aber sicher aufzugeben weiß wer von euch was motiviert weil wenn ich stolz auf ein Bild von mir bin und dann eins von einem anderen Künstler werde ich traurig und würde am liebsten aufgeben weiß wer was ich mache kann

Antwort
von kami1a, 1

Hallo Lukas! Jetzt hättest Du auch mal ein Bild einblenden können.

Alle Zeichner haben mal klein und unsicher angefangen. Wichtig ist nur dass Du Deinen eigenen Stil entwickelst. Und bei der Motivation tut halt mal eine Pause gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Daoga, 7

Du willst aufgeben weil Du Deine Werke für so schlecht hältst? Dann tröste Dich, solange Du selbst kein weltberühmter Meister bist, wird es immer jemanden geben, der besser zeichnen kann als Du. Da hilft nur üben, üben, üben und dazulernen und besser werden. Es hilft auch mal auf andere Art zu zeichnen, nicht nur Manga, sondern westliche Comics, oder nicht nur zu zeichnen, sondern auch zu malen. Mit jeder neuen Technik lernst Du etwas dazu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten