Frage von ilovemysquad, 94

keine motivation um abzunehmen?

ich habe keine motivation abzunehmen, obwohl ich 8 - 10 kg abnehmen will. wie kann ich endlich motiviert sein um gesünder zu essen und sport zu treiben?

Antwort
von IchHelfeGerneXO, 44

Hey du schafst dass!

Weißt du auch warum? 

Weil wenn Du den ersten kilo abgenommen hast die anderen 15 nicht mehr merken wirst!!!

Glaub mir bitte 

ich habe bis auf einem halben Jahr 94 killo gewogen ja dass war zu viel, viel zu viel

dann habe ich mir einen ruck genommen und angefangen einfach kein süßes mehr zu essen 

nach eine monat habe ich dann gesagt dass ist zu wenig. Ich habe mir vorgenommen alles was ich esse selber zu machen und dabei angfangen sport zu reiben und jz wiege ich 65 kilogramm!!!!!!!!!!!!!!!

weißt Du was verblüffent ist?

in dieser zeit habe ich mich viel wohler,gesünder,besser,leichter und schöner gefühlt als je zuvor und außerdem habe ich auch wärend dieser zeit mir nach jedem dritten Killo etwas gegönnt zb. Döner Burger ect.....................

Und ich möchte dass Du jetzt anfängst und einfach mal raus gehst und fahrrad fährst oder laufen gehst mache irgend etwas danach wiegst Du dich und dann siehst du wie chnell du ein halben killo verlierst...............

Du schafst dass!

Ps. Vergiss nicht auch mal etwas süßes zu essen sonst hält man es die erste zeit nicht aus

Kommentar von ilovemysquad ,

danke :) sehr nett

Antwort
von Shiranam, 45

Du schreibst, Du hast keine Motivation abzunehmen. Da frage ich mich nur, was Du mit diesem Statement nun erwartest.

Wenn Du keine Motivation hast, dann wirst Du es nicht tun. Warum auch?

Antwort
von putzfee1, 33

Wenn dein Gewicht bzw. der Blick in den Spiegel nicht Motivation genug ist, kann es ja so schlimm nicht sein. Dann hast du wohl keinen Grund zum Abnehmen. Also lass es ganz einfach.

Antwort
von Raylobeen, 49

Niemand anders kann dich motivieren.

Das musst du von dir aus wollen.

Es bringt nichts, wenn deine Eltern jeden Tag an dich hinlabern und dich auffordern etwas zu tun.

Nach einer Zeit findest du Ausreden und brichst ab.

Sie die Vorteile:

- Du siehst besser und gesünder aus

- Du kannst dich besser Bewegen

- Du hast kleine Erfolgserlebnise

usw.

Wenn du wirklich mal schauen willst wie lange du motiviert bist:

Fang mit Freelethics an:)
Mal schauen wie lange du das durchhälst.

Falls du es aber schaffst, kannst du echt stolz sein^^

Kommentar von ilovemysquad ,

Danke :)

Antwort
von kokomi, 45

du bist in der pupertät, mach keine diät!

Kommentar von ilovemysquad ,

Wann habe ich gesagt, dass ich das vorhabe? Ich möchte durch eine gesunde Ernährung und Sport abnehmen und keine Crash Diät.

Antwort
von TheApfeluhr, 52

Wenn du nicht motiviert bist willst du nicht ganz einfach

Kommentar von ilovemysquad ,

Doch ich will Deshalb will ich ja auch Motivation, denn ohne Motivation geht nichts

Kommentar von Shiranam ,

Und warum willst Du das?

Kommentar von TheApfeluhr ,

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg! Wille ist die Motivation dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community