Frage von Lorbeerbaum, 46

Keine Motivation nach draußen zu gehen?

Hallo!

Es gibt zwar schon einige Fragen zu dem Thema, dennoch gab es keine passenden Antworten dazu.

Ich bin 15 und habe, wie es schon oben steht, wirklich kein bischen Motivation nach draußen zu gehen. All meine Freunde wohnen relativ weit weg und alleine etwas draußen zu machen ist irgendwie langweilig. Meine Familie und ich sind vor ein paar Jahren umgezogen. Da war alles noch komplett anders. Ich hatte meine beste Freundin, mit der ich mich jeden Tag treffen konnte. Doch jetzt hat sich alles irgendwie verändert. Falls jemand jetzt auf die Idee kommt, nein, ich habe keine psychischen Probleme etc. Ich bin halt gerne drinnen und auch mal alleine. Es ist auch nicht so, dass ich keine Hobbies habe. (Ich spiele seit 8 Jahren Geige ;) ) Hat jemand eine Idee, wie ich wieder Motivation finde nach draußen zu gehen? Meine Eltern regen sich auch schon auf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linciii, 28

Es gitb bestimmt ältere leute bei euch in der gegend die hunde besitzen vielleicht könntest du ihnen anbieten mit ihnen gassi zu gehen? es tut dir gut wegen der frischen luft es würde den besitzern arbeit abnehmen und du wirst dammit vlt auch geld verdienen zwar nicht viel aber mit paar euros kannst du sicherlich rechnen :) und es ist auch ziemlich süß

Antwort
von MatthiasHerz, 25

Schonmal was von Geocachen gehört oder gelesen?

Das führt Dich immer wieder nach draußen mit einem sinnvollen Ziel.

(:

Antwort
von linciii, 27

Hast du haustiere?

Kommentar von Lorbeerbaum ,

Nein :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community