Frage von MitsukoHiravi, 58

Keine Motivation mehr nach dummen Sprüchen von einem Kumpel?

Hey , Ich bin eigentlich so ein ' Zeichentalent ' Ich verbringe jeden Tag damit und das dann fast den ganzen Tag. Ich Zeichne auch viel für Plakate Werbungen etc. ( freiwillig ) ich krieg kein Geld dafür und es ist nichts großes aber bei sowas bietet meine Lehrerin das an. Ist ja auch egal ich hab meine ganze Motivation von 100 auf 0 verloren. Ein Kumpel meinte letztens das Mädchen 0 Talent haben. haben. Später haben wir dann league of legends gespielt ein wenig.. ( das werden jetzt nur LoL spieler verstehen^^'. ) bin mit ner Freundin bot lane alleine gegangen und er meinte omg 2 Mädchen bot Lane jetzt muss ich richtig try Harden. und einfach noch mehr solche Sprüche das Mädchen nutzlos sind , auch wenn es nur Spaß war fühl ich mich sch. wenn ich anfange zu zeichnen denk ich mir , was bringt das ? Jungs können das doch eh alles besser.Ich mache mich total fertig damit. Ist das wirklich so? Ich bin kurz davor alles aufzugeben ich brauch ein wenig Motivation das macht mich gerade übelst fertig.. ich weiß klingt du , ich nehme einfach alles ernst ohne es zu wollen.. es verletzt mich halt schnell...

Antwort
von Failea, 16

Lass dich von so einem Idioten nicht herunter ziehen. Scheinbar will er sein Ego aufpolieren, in dem er andere nieder macht.

Lass dir den Spaß an denen Hobbies und vor allem an deinen Fähigkeiten nicht verderben! Du hast sicher Talent, sonst würde deine Lehrerin dir kaum Geld für diene Arbeit bieten, oder?

Ich würde deinem "Kumpel" mal klar die Meinung geigen. Gibt er weiter so Kommentare von sich, würd ich ihn ignorieren und nicht weiter mit ihm verkehren. Wer seine Freunde grundlos beleidigt, ist kein Freund.

Zeichne weiter, hab Spaß dran und vertraue in dein Können! 

Antwort
von sojosa, 16

Also dein größtes Problem ist ganz sicher kein Mangel an Talent. siondern an Selbstbewusstsein. Hättest du nur ein bisschen davon, würdest du solche Idioten einfach ignorieren. Ja und dieser Typ ist echt ein Riesenidiot. Dass Jungs alles besser können ist Schwachsinn, das vergess mal ganz schnell. Wenn du Motivation brauchst, poste doch mal ein paar deiner Werke hier, ich bin sicher da bekommst du jede Menge Zuspruch.


Antwort
von ElishaLee, 34

Lass dich davon nicht entmutigen! Dumme Sprüche werden dir dein ganzes Leben lang begegnen. Wenn es nicht besser wird, überleg dir doch mal nen Konter, der ihn zum Nachdenken bringt. Und sei dir bewusst, dass Mädchen durchaus stark sind und dass du vieles (z.B Zeichnen) kannst, was er nicht kann;)

Antwort
von Manutshko, 20

Bestimmt kann er nichtmal das Haus vom Nikolaus.
Lass dich von som Amateur nicht runterziehen, Mädchen und Jungs
sind, was solche Fertigkeiten angeht, gleich       und er istn Opfer. Fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten