Frage von Courage1234, 20

Keine Motivation mehr für das Abitur, Noten gehen extrem den Bach runter?

Ich brauche hilfe.... früher war alles anders bin jetzt in der 12 und meine Noten sind katastrophal..... Habe 5 Klausuren geschrieben und alle negativ.... ICH BIN NICHT DUMM. Ich bin einfach nur extremst FAUL und das ist echt nicht mehr normal..... ich erinnere mich an keine Minute die ich fürs "lernen" genutzt habe..... ich kann mich einfach nicht an meinen Schreibtisch setzten und lernen .... ich versaue mir gerade die Zukunft. Wie komm ich an Motivation ran? Ich brauche es echt dringend und hoffe auf Antworten die mir weiterhelfen.

Antwort
von vikao, 11

Ich kann dir nur dieses Buch empfehlen https://www.amazon.de/Schluss-mit-ungen%C3%BCgend-schlechten-0-Abiturienten/dp/3... es motiviert einen sich wieder mal an den Schreibtisch zusetzen und was für die Noten zumachen :)

Antwort
von MarvinSamuel, 13

Ich glaube da kann dir keiner helfen außer dir selbst, du musst dich einfach mal zusammenreißen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community