Frage von FliFlaFloTV, 221

Keine Motivation mehr etwas zu machen, nichts macht mehr Spaß?

Seit einiger Zeit geht es mir unglaublich schlecht, ich hab kein Spaß mehr, freu mich über nix mehr und ich mach mir alles kaputt indem ich über alles zuviel nachdenke... Hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann weiterhelfen?

Antwort
von bibiiiiiie, 198

Ich hab seit ca. 1 Jahr auch so eine Phase. Ich kann mich über Dinge in meinem Umfeld nicht mehr wirklich freuen und frage mich oft ob ich Situationen wirklich erlebt habe oder doch nur träume weil sie mir irgendwie ganz weit weg vorkommen. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden aber wenigstens gibt es andere die auch solche Probleme haben

Antwort
von NotHappyEnogh, 194

Kenne ich.. Du scheinst noch nicht an dem Punkt zu sein, an dem nichts mehr Sinn macht. Also mein Rat: gehe zu einem soezialisten bevor du an dem Punkt bist..

Antwort
von lo951, 185

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten