Frage von BugsBang, 56

Keine Motivation mehr brauche Hilfe...?

Hallo ich wiege 100kg bin 15 Und 1,85 groß

Ich habe irgendwie keine Motivation seid heute

Ich denke mir immer ach dieses Jahr schaffe ich eh nichts usw.

Abmelden vom fitnessstudio will ich nicht und kann ich nicht

Was kann ich gegen meine Motivation machen?

Antwort
von Paul377, 12

Löse dich jetzt erstmal für ein paar Monate von diesen Schönheitsidealen und mache einfach Sport für deine Gesundheit. Wenn du dich überwindest wieder Sport zu machen wirst du stolz auf dich sein. Denke immer daran Frauen lieben vor allem Männer die selbstbewußt sind

Antwort
von HikoKuraiko, 36

Du meinst wohl eher FÜR deine Motivation ;) Da hilft eigentlich nur eines: Krone richten und weiter machen und dem inneren Schweinehund in den Hintern treten. Mir ist seit dem Wochenende auch zu nix, aber ein gang auf die Wage und ein Anruf bei meinem Vater haben jetzt zumindest bewirkt das ich mich gleich ins Fiti schleppe und dort meine 1-2 Stunden Sportel. Danach gehts mir meist auch deutlich besser. 

Kommentar von BugsBang ,

Ich bin mir nicht einmal sicher ob ich dieses Jahr noch was schaffen kann :/

Kommentar von HikoKuraiko ,

Klar kannst du. Hast doch noch 6 Monate zeit da währen noch gut 12kg oder mehr drinnen ;) Man muss sich nur zusammen reißen und eben dem inneren Schweinehund in den Po treten! 

Kommentar von BugsBang ,

okay kann jetzt auch erstmal nicht gehen wegen verband :/

Kommentar von HikoKuraiko ,

Wo trägst du denn aktuell nen Verband? Wenn der am Arm ist kannst du ja trotzdem Sport treiben in Form von Fahrradfahren, Stepper, Joggen, einfach Spazieren gehen, Situps usw. Das geht auch gut zuhause oder draußen. 

Antwort
von Flizi24, 27

Versuch dir doch einfach einen Freund oder eine Freundin dazu zu holen und zsm ins Fitnessstudio etc. zu gehen. Zsm macht es immer mehr Spaß und du hast auch jm der dich motiviert;).

Schau die YouTube Videos von Leuten an denen es genauso ging wie dir und die es jz geschafft haben:))

Oder setze dir Ziele und Belohnungen, wie z.B. dass du wenn dein Training einen Monat lang durchziehst oder es schaffst einen Teil deiner Ernährung dauerhaft umzustellen, du dir einen Wunsch den du schon lange hast erfülltst.

Außerdem kann schicke Sportkleidung auch immer Motivieren:)))

Kommentar von BugsBang ,

Dazu kommt noch dass ich momentan ein verband hab und nicht gehen kann Was mich auch noch demotiviert

Antwort
von palaverfred, 18

die antwort auf diese frage kannst du dir selbst geben.

was willst du? dein ziel gibt dir die Richtung.

welche Probleme auftreten, wenn man etwas zu viel auf den hüften hat, kannst du überall erfahren.

also jetzt komm in die gänge und abspecken.

Antwort
von Odenwald69, 13

Was hat abnehmen mit dem Fitness studio zu tun ? mach einfach eine FDH , das wirkt sofort + Sport.  KEINE DIät das ist immer Jo-JO

Kommentar von BugsBang ,

fitness ist immerhin 20%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community