Frage von BlaccJesuz2Pac, 43

Keine Motivation für gfs?

Ich muss bald ne gfs über Bismarck halten.Ich hab noch nicht so viel und bin sehr faul was das angeht.

Hat jemand Tipps wie ich mich motivieren kann?

Antwort
von adoreeocean, 15

Mach dir gute Musik an, nimm dir n Block und Stifte zur Hand und informier dich über dein Thema... Weißt du, deine GFS musst du sowieso halten. Wieso dann nicht so früh wie möglich anfangen, damit du sie so gut wie möglich vortragen kannst bzw dir mit dem Thema umso länger vertraut bist?
Ich weiß, Motivation fehlt meistens, wenn einen das Thema nicht interessiert. Aber ich glaube, sobald man sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat, will man immer mehr darüber wissen.
Du tust dir und deiner GFS Note nur selbst was Gutes, wenn du dich einmal überwunden hast^^

Antwort
von Mustafa999, 31

Höre dabei Musik
Lass dir dabei von jemanden helfen

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

Das hab ich auch schon versucht aber Musik lenkt mich teilweise eher ab :(

Antwort
von Gwennydoline, 19

Morgen durchziehen! Dann hast du es hinter dir...

Hol dir nen Kaffee :), stell dir etwas Musik an,... und lass dich nicht ablenken

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

Musik lenkt mich in dieser Hinsicht leider ab und ich trinke leider keinen Kaffee.

Kommentar von Gwennydoline ,

Okay... dann eben ohne Musik und mit Kakao/Cola/E-Drink/... und ein paar Keksen

Aufschieben bringt nichts :)! Es wird dich sonst einholen...

Morgen fertig machen und gut ist :)

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

okay ich werd's versuchen

Kommentar von Gwennydoline ,

nicht versuchen...machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community