Keine motivation für abschluss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
setzt dir ein Ziel! Du weist doch bestimmt was du mal beruflich machen willst, konzentrier dich darauf und Versuch das Thema liebe erstmal hinter dir zu lassen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
26.07.2016, 23:57

ich weiß gar nicht was ich später machen will. ich will nur sie und das ist alles ^^

0

Vllt bist du zu aufdringlich oder so. Überleg dir noch einmal wie du die 3 gefragt hast, ob du vllt zu schnell warst, etc. Vllt fällt dir etwas auf, was du bessern könntest. Aber hör auf so pessimistisch zu denken. Das mag kein Mädchen.

Und niemand kann in die Zukunft sehen! Du findest die richtige irgendwann. Hör einfach auf zu suchen und warte einfach auf die richtige. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber Chill mal. Ich bin grade mit der Schule fertig und ich war genau so aber du musst nach vorne blicken andere haben nochnichtmal die Chance abi zu machen und du heulst deswegen rum. Sei mit einer 2,5oder3,0 dann zufrieden und mach was dir Spaß macht. Frauen sind in deinem Alter sowieso nicht so wichtig weil Schule 10000000 mal wichtiger ist. Würdest du lieber jetzt eine mädel haben und später keins weil sie dich wieder verlässt weil du kein Job hast oder jetzt lernen und später ein super Job haben und dann kommen die weiber nur geflogen   Ich würde mich zu zwei entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
26.07.2016, 23:49

unterdrücken kann ich die gefühle für sophia auch nicht

0
Kommentar von Philipp800
26.07.2016, 23:51

Das stimmt aber trotzdem musst du viel lernen damit was aus dir wird. Jetzt klingt es alles blöd ich weiß aber irgendwann kippt der Schalter um und dann ist es zu spät

0

Keine Sorge, du findest schon noch eine der du wichtig bist. Such einfach immer weiter, Kopf hoch und denk positiv. Mit nem guten Abi kannst du erfolgreich werden und dadurch evtl. studieren, auf Partys neue Leute treffen und so weiter. Ein 2.5 er Abi ist kein Weltuntergang. Genau so wenig wie es eine oder drei Ablehnungen von Mädchen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: 

1. Musst du aufhören nach "Liebe" zu SUCHEN. Hör einfach auf damit, das kommt von selbst. Mädchen merken das immer, wenn jemand krampfhaft nach einer Freundin sucht. 

2. 2.5 Abi ist doch super! Was du damit machst ist deine Sache. Wenn du dein Leben langweilig gestaltest ist das dein Problem. Mit Abitur kann man ALLES machen. 

Hör auf anderen die Schuld zu geben dafür, dass du deinen Arsch nicht hoch kriegst. Entweder du machst was aus dir und gibst dir Mühe oder du verrottest. 

Mädchen kommen noch genug. Wie gesagt: Wenn du "ICH SUCHE FREUNDIN" auf der Stirn stehen hast bist du mega uninteressant. Tu so, alsob die Mädchen dir egal werden. Dann werden nämlich erst ihre Sinne aktiviert "Wie der will nix von mir? Warum nicht? Der redet mit meiner Freundin viel mehr? Ist die besser als ich? Nein das kann ich nicht auf mir sitzen lassen" ZACK Jedes Mädchen Hirn in ein paar Worten (Das ist btw Biologie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
26.07.2016, 23:49

keine findet mich interessant, dabei sehe ich gut aus und bin immer normal.

0
Kommentar von Soemmerda1976
26.07.2016, 23:56

ich habe kaum bekanntschaften auf der schule. anführer werde ich nie sein.

0

Hallo erstmal,

Ich kann dich teilweise verstehen  das du gern eine Freundin hättest aber ganz im ernst ich würde dir empfehlen das ganze etwas zeit zu geben. Ich (m/17) versuch es bei Mädels immer mit der 31er taktik xD wenn du ihr Nummer hast und ihr fast täglich mit einandere schreibt oder nur jede woche 1-2 mal antworte ihr nicht immer lass zeit vergeht ich schreibe meist erst 2-3 std später zurück. So wirkt man meist intressanter 😉 und als ausrede wenn sie fragt warum du erst so spät schreibst immer einer ausrede kommen wie war Beim Training (weiß ja nicht was du so machst in der Freizeit . Naja bin zwar etwas vom Thema weg gekommen aber hoffe es hilft trotzdem  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
27.07.2016, 00:41

mich hat noch nie eine angeschrieben

0
Kommentar von Soemmerda1976
27.07.2016, 08:22

also bei dem letzten mädchen war null interesse da. kurze abgehackte antworten ohne smileys.

0

Hi,

Zuerst mal: mit 11 macht man sich über sowas noch keine Gedanken.

Zweitens: wenn du zwanghaft eine Freundin suchst, findest du wahrscheinlich auch keine. Sowas passiert einfach plötzlich :)

Drittens: Du hast noch so unendlich viel Zeit. Warum genießt du nicht erstmal dein Leben, bis du dir wieder Gedanken über dein zukünftiges Leben, vor allem deine Arbeitswelt oder Rentenzeit, machst?

Falls es dir so wichtig ist, das 3. Mädchen zu bekommen, dann kämpfe um sie. Bloß weil sie keine Verabredung will, heißt das nicht, dass das nicht irgendwann doch so sein wird. Mach ihr Komplimente, kleine Geschenke sind auch immer toll und ja, der Rest ergibt sich dann :)

Lg. und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
26.07.2016, 23:46

ich bin 16. ich hab geschrieben, ich komme in die 11. klasse

0
Kommentar von LuMo96
26.07.2016, 23:46

Aaaah, sorry ich hab gelesen du bist 11 Jahre alt :D :D trotzdem, mach dir nicht so viele Gedanken über sowas :)

0
Kommentar von LuMo96
26.07.2016, 23:46

Ja hab es gerade gemerkt :D

0

Meinst du 11. klasse oder vom alter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n67ar
03.10.2016, 18:33

War nur spaß 🤐😂😝☺️

0