Frage von Michael04, 29

Keine Motivation führ mein Hobby?

In letzter Zeit habe ich einfach keine Motivation mehr zum Videos schneiden.Mein größtes Hobby ist Videos zu schneiden,aber irgendwie komm ich nie dazu,mir etwas zu überlegen.Ich würde so gerne ein Video schneiden,aber ich kann nicht,weil mir einfach die gewisse Motivation fehlt.Wenn ich mir Videos von anderen anschaue,denke ich mir immer,dass ich es sovieso nie schaffen werde,Filmschnitt zu studieren.Ich bin einfach zu schlecht.Was soll ich in so einem Moment machen? Wie bekomme ich wieder Motivation?

Antwort
von RebelOfBerlin, 18

Sich zu zwingen taugt auf jeden Fall nicht! Mach' einfach eine Pause, das ist manchmal nötig. Fahr' ein bisschen durch die Gegend, geh' raus, lies etwas etc. Und wenn Du dann nach zwei Wochen zurück an Deinen Arbeitsplatz kehrst, ist die Inspiration, der Elan und die Motivation wieder da.

Glaub an Dich!

MfG

Kommentar von Michael04 ,

Werde ich machen! Danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community