Frage von LeTroll2198, 13

Keine Motivation auf irgendwas und 0 Konzentration in den Klausurwochen?

Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mich in diesem Jahr in 2 Mädchen verguckt und es lief immer auf das selbe hinaus , nämlich das jemand anderes mit ihr zusammen kommt kurz nachdem ich michangefangen habe für sie zu interessieren.

Nach dem 1 mal war ich so stark niedergeschlagen (weils da auch noch mein bester Freund war der sie gekriegt hat) das es Monate gedauert hat wieder Lächeln zu können.

Nun habe ich allgemein mein Selbstbewusstsein in 1 Karte gesteckt und das Mädchen was mich immer so süß angeschaut hat nach ihrer Nummer gefragt. Ich habe es dann sogar am selben Tag geschafft mit ihr ein Date auszumachen und ich war so glücklich wie noch nie.

Natürlich hält das nicht lange... Am nächsten Tag redet sie mit ihrem besten Freund und der meint es wäre nicht gut wenn sie mit mir einen Abend alleine verbringt.

Stellt sich raus das sie mit ihm zusammen ist , bzw. Es nicht offiziell ist.

Das date wäre am 17 Dezember gewesen , genau 1 Tag nach Ende der klausurwochen 11 klasse. Ich hatte nie irgendwie Motivation das durchzustehen und sie hat mir Hoffnung gemacht. Ich musste nur noch diese Wochen überstehen und dann kann es nur noch bergauf gehen. Tja falsch gedacht.

Indirekt ne Absage bekommen und jetzt stehe ich vor 6 weiteren Klausuren ohne irgendeine Motivation zu lernen oder mich anzustrengen.

Ich bin übergewichtig und mache derzeit sowohl Diät als auch regelmäßig Sport. Daher auch meine miese Laune weil ich ständig Hunger habe und mich wie das letzte Stück Dreck fühle.

Was kann ich tun?! Ich sehe keinen Sinn darin mich weiter anzustrengen und mein bestes zu geben. Jedes Mal wenn ich mein bestes geben kriege ich mental nen Schlag ins Gesicht und habe mal wieder niemanden zum reden.

Antwort
von xbuttercupx, 13

kann dich voll verstehen. mit gehts momentan fast genau so. mache dieses Jahr meinen Abschluss und ich kann einfach nicht mehr. wenn du reden willst, kannst du mich mal anschreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten