Frage von honigkuchen8, 150

Ich bekomme keine Mitteilungen von Emails mehr übers iPhone, ist das normal?

Könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich hab ein iPhone 5s und hab auch meine Mail App eingerichtet und auf Einstellungen hab ich auch abgeben das meine Emails als Banner angezeigt werden und auch mit Nachrichtenton. Nur wird einfach nicht angezeigt auf meinem homebildschirm oder allgemein wann ich eine Email bekommen habe.. Ich gehe immer davon aus das ich keine bekommen was mich sehr wundert, weil ich das alles in den Einstullen eingeben habe und wenn ich auf die Mail App gehe werden auf einmal 50 Emails geladen von ungefähr sagen wir 2 Wochen und bekomme davon nichts mit..woran liegt das die Mitteilungen nicht angezeigt werden? Bei den anderen Apps wird alles genau angezeigt mit Ton usw. Nur bei der Email Funktioniert das nicht oder gehört das so?
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Antwort
von leNeibs, 148

Ich weiß nicht, ob es daran liegt. Aber win Versuch ist es wert ;-)
Wenn du gehst: Einstellungen --> Mail,Kontakte,Kalender --> Datenabgleich
Ist da "Push" aktiviert?

Lg

Antwort
von mrbombastiks1, 127

Gehe auf Einstellungen
Dann auf Datenabgleich
Dann auf alle 15 Minuten
So geht es jedenfalls auf meinem iPhone 3gs

Antwort
von kakashifan009, 113

Schau nochmal in die Einstellungen des iPhones und schau ob es auch wirklich aktiviert ist

ansonsten dran denken das du nur Benachrichtigt wirst wenn es bei Freunde und Bekannte oder bei Unbekannt landet, aber keinesfalls bei Spam. Spam ignoriert das iPhone nämlich

Antwort
von mrbombastiks1, 105

Sorry war falsch also nochmal richtig:
Einstellungen
Mail,Kontakte,Kalender
Datenabgleich
Alle 15 Minuten

So gehts bei iPhone 3gs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten