Frage von capitainjack, 30

Keine Missionen mehr Verfügbar bei GTA V Ps4, was tun?

Meine letzte Mission war die 'Mord mit vielen Zielen', dann kamen die 4 Kopfgeld Mission von Trevor und jetzt ist bei keinem Charakter mehr eine Mission im Storymodus verfügbar.. Was muss ich tun? schnelle Hilfe✌️

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 9

Eventuell hilft dir das weiter:

http://bfy.tw/46Ue

oftmals überhört (überliest) man auch einfach die nächsten Anweisungen (z.b. einen Fluchtwaagen zu organisieren) bevor es weiter geht.

Antwort
von privatepaula33, 22

wenn keine fremnde und freaks mehr verfügbar ist auf weitere anrufe warten :)

Kommentar von capitainjack ,

ich warte schon seit 2-3 Spielstunden

Kommentar von privatepaula33 ,

dann bin ich überfragt :/

Antwort
von MetalKrieger, 13

Mal die charakter durchseitschen manchma kommt dann en anruf bei nem anderen cha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community