Hallo, ich bin 14 Jahre und hab vor 2 Jahren meine Menstruation das erste Mal bekommen. Ich weiß, dass Unregelmäßigkeiten ganz normal sind aber das find ich jetzt ein bisschen zu lange .... Hab vielleicht euin bisschen Stress, aber nciht so viel, dass es daran liegen könnte. Untergewichtig bin ich auch nicht (55 kg bei 1,68m) und die Pille nehm ich auhc nich Kann mir einer sagen was mit mir nicht stimmt? Liebe Grüße

ja ich hatte meine schonal 5 monate nicht. die ärztin meinte da, das das mal vorkommen kann, Stress und so ist auch ein problem

auf jeden fall zum arzt! aber überleg mal ob bei dir folgendes vorliegen kann: Stess - körperliche Erkrankung - zu wenig Trinken - Freund? wenn eines oder mehr auftreten kann es durchaus zu fehlender Menstruation kommen!
hattest du denn schon sex? das du schwanger sein könntsest ? oh man... also in deinem alter kann sie auch schon mal länger aus bleiben ...allerding wenn die gefahr bestehen könnte das du schwanger bist würde ich das erstmal abklären...also geh zum arzt ! lg
wenn du die pille nehmen würdest wäre das ganze ja noch komischer O.o ich glaub, dass das alles noch ziemlich unregelmäßig bei dir ist ;) hatte am anfang auch mal sone lange pause.. aber wenn du wirklich sicherheit haben willst solltest du zum frauenarzt gehen ..
Viel Fisch gegessen? Oder mal die Pille danach genommen? Da sind viele Hormone enthalten die zu einer hormonellen Verschiebung führen können. Da kann die Periode einige Zeit mal ausbleiben. Aber um sicher zu gehen dass nicht evtl eine Erkrankung dahinter steckt mal zum Frauenarzt

Bin auch 14 und habe meine Periode auch ungefähr so wie du seit einigen Monaten nicht mehr. War deswegen auch bei meiner Hausärztin, doch sie meinte, dass auch das normal sei.
nein also schwanger kann ich auf keinen Fall sein danke für die Antworten