gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Keine Menstruation seit 4-5 Monaten!

gefragt von blumengarten am 27.04.2009 um 16:46 Uhr

Hallo, ich bin 14 Jahre und hab vor 2 Jahren meine Menstruation das erste Mal bekommen. Ich weiß, dass Unregelmäßigkeiten ganz normal sind aber das find ich jetzt ein bisschen zu lange .... Hab vielleicht euin bisschen Stress, aber nciht so viel, dass es daran liegen könnte. Untergewichtig bin ich auch nicht (55 kg bei 1,68m) und die Pille nehm ich auhc nich Kann mir einer sagen was mit mir nicht stimmt? Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Menstruation (359)