Frage von xximmerduxx, 67

Keine Menstruation, keine schwangerschaft - was ist da los?

Hey, ich bin 15 und meine periode ist seit 1 1/2 wochen überfällig. Ich habe mit meinem Freund nicht geschlafen, nur so gekuschelt und ,,aneinander gerieben " jedoch mit Klamotten. Die letzte periode hatte ich vom 1.12.15 - 4.12.15 . Mit 12 hatte ich sie zum ersten mal. Seit gut einer woche bin ich ziemlich erkältet. Hat jemand ne ahnubg was da los ist? Danke schonmal

Die pille nehm ich nicht

Antwort
von EmmettsGirl, 11

1 1/2 Wochen sind doch nicht schlimm. Meine waren mal mehr als 2 Wochen überfällig. Vielleicht hattest du in letzter Zeit viel Stress oder warst krank? Da kann es schon mal passieren, dass die Tage zu spät kommen. Mach dir also keine Sorgen :)

Antwort
von ashley221, 31

also schwanger bist du auf keinen fall, kann sein das es bei dir etwas länger dauert bei mir war das genauso ich habe auch lange zeit unregelmäßig zeiten gehabt. wenn du unsicher bist deswegen und dir sicher sein möchtest das alles ok ist, was es auch eigentlich ist (es hängt von dir und deinem gefühl ab), dann geh zum frauenarzt aber eigentlich ist wirklich alles gut denn die periode kommt immer so wie sie will haha :)


Antwort
von DatEekje, 10

In der ersten zeit/ den ersten Jahren mit Periode pendelt sich das ganze ein, da kann es sein, dass es mal früher, mal später kommt.

Antwort
von tanzmitmir, 8

Ich bin auch 15 und meine Periode setzt manchmal ein halbes Jahr aus^^

Antwort
von Nik2911, 18

Mach dir keine Sorgen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten