Frage von sackiboy15, 34

Keine Meisterschaftssplitter bekommen LOL?

Ich hatte vorhin 2x S mit Aurelion Sol (den ich auf level 5 habe) bei "Aufstieg" ,aber ich hab irgendwie keine Meisterschafts Splitter bekommen ( habe bei Beute nach geschaut)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheEngelchen, 17

Die gibts bei Spezialmodis nicht, die gibts nur in Normals oder in Rankeds.

Antwort
von HiImYasuo, 15

Die kannst du nur bei dem normalen 5v5 Modus erhalten, nicht bei den Weekend Specials.

Antwort
von lovelumina, 11

Zählt das vllt nur bei summoners Rift 5vs5?

Kommentar von lovelumina ,

bei 3-3 gibt's die auch nicht