Frage von Tlmnyts, 38

Keine Mails vom IPhone5 senden können?

Wie oben steht, kann ich auf meinem IPhone 5 keine Emails verschicken. Wenn ich auf Senden drücke, steht, dass die Mail gesendet wird, aber das gleiche steht nach einem Tag auch noch da.

Antwort
von threadi, 12

Kontrolliere deine Einstellungen zum SMTP-Server. Diese Angaben müssen mit denen übereinstimmen die Du von deinem E-Mail-Provider erhalten hast. Solltest Du unsicher sein welche die richtigen sind wende dich an deinen E-Mail-Provider.

Antwort
von Karaseck, 13

Das Problem hatte ich auch einmal. Ich habe den eMail Account gelöscht und nach iPhone Software Reset (Home Taste + Ausschalter) neu eingerichtet.  Dann hat es funktioniert. Bei den Einstellungen habe ich nichts geändert, alles auf Standard gelassen.

Ein Versuch ist es Wert...

Antwort
von grubenschmalz, 25

Hast du das richtig eingestellt?

Kommentar von Tlmnyts ,

Ich weiß nicht, ob ich Einstellungen verändert habe, oder wenn ja welche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten