Frage von Akka2323, 33

Keine Mails mehr bei T-Mobile?

Ich kriege jetzt den dritten Tag keine Mails mehr mit meiner T-online-Adresse. Senden kann ich noch. Leute, die mir Mails schicken, bekommen keine Fehlermeldung. Bei der Hotline wurde ich abgewimmelt, eine Michelle von Telekom hat mir auf Facebook erklärt, das Problem gäbe im Moment auch bei anderen, sie würden dran arbeiten und ich solle einfach abwarten. Aber es passiert nichts. Ich kriege langsam die Panik, da ich Gefahr laufe, einige wichtige Dinge zu verpassen. Hat noch jemand das Problem?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 14

Guten Tag Akka2323,

ich möchte den Fehler gerne mit dir zusammen auf die Schliche kommen.

Handelt es sich um eine E-Mail-Adresse, die zu einem Vertrag bei uns gehört? Wenn nicht, dann sind unsere Möglichkeiten etwas begrenzt. Wie sieht es mit dem Speicherplatz aus? Falls nicht mehr genug Speicher vorhanden ist, kann es auch zu Fehlern kommen. Werden die E-Mails auf weiteren Endgeräten abgerufen? Wenn ja, wie ist das Postfach eingerichtet?

Ich freue mich über dein Feedback.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von Akka2323 ,

Ich habe das Problem gelöst, verstehe es aber nicht. Auf der T-Mobile-Seite, wo ich meine Mails verwalte, war bei Einstellungen eine Rufumleitung eingestellt an eine Adresse mustermann@web. de. Ich habe keine Rufumleitung eingestellt, sie hat ja auch nachts gegen 3 Uhr angefangen, ich weiß nicht, was da passiert ist. Ich habe die Rufumleitung gelöscht und im gleichen Moment habe ich wieder Mails bekommen. Die Mails von drei Tagen sind aber futsch.

Antwort
von burninghey, 23

Emailadresse beim Telefonanbieter ist Steinzeit. Hol dir Google Mail das kannst du dann auch so einrichten das deine Tkom Mails abgeholt werden.

Kommentar von Akka2323 ,

Da ist ja nichts mehr zum Abholen, es kommen keine Mails mehr, die Adresse ist einfach tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community