Das trübe Wetter macht so gar keinen Spass und erst recht nicht zum Arbeiten, geht es Euch auch so? Und wenn ja was macht Ihr dagegen?

So geht es mir in der Winterzeit jeden morgen,aber wenn ich dann bei der Arbeit an komme und meine lieben Kollegen sehe,ist das ganze vorbei und der Spaß kann beginnen ;o)
geht mir auch so, was ich dagegen mache? trotzdem hingehen.
Ich gehe ja auch trotzdem zur Arbeit, so ist das ja nun auch nicht...

Nee...wirklich nicht ! wäre froh wir hätten mehr zu arbeiten....

Ans Monatsende und meinen Kontoauszug denken und gut ist. Mach es Dir schön gemütlich zu Hause und vielleicht auch am Arbeitsplatz und dann geht das schon, auch im November scheint mal die Sonne!

Ich habe Spaß an meiner Arbeit, darum gehe ich auch gerne hin.

Muss mich im moment auch dazu aufraffen nur die kleinsten Dinge zu machen und Arbeiten? grrr...Zieht sich im moment nur noch mehr als sonst. Bin zwar kein Sauna und Solarium-Fan,aber bei diesem Wetter hilft das ganz gut wieder in die Puschen zu kommen :)

Lust hab ich auch nur bei anderen Tätigkeiten!

Ja,mir geht es genauso!Morgens im Dunkeln raus und im Dunkeln wieder heim!Noch dazu kommt,das ich eh nicht so wirklich glücklich auf meiner Arbeit bin:-(Wäre dafür,das Menschen ab sofort auch Winterschlaf halten!

Gute Miene zum bösen Spiel :-). Sonst ist ja gleich der ganze Tag versaut. Ich versuche oft, die anderen mit einem Lächeln anzustecken, meistens klappt es.
Ich kann mich damit motivieren, dass ich ab nächste Woche drei Wochen Urlaub habe :-)
Urlaub? Was ist das? Wenn dann kann ich nur Urlaub machen mit einem gelben Schein...
Wieso das denn, wo gibt´s denn Arbeitsplätze ohne Urlaubsanspruch? Oder hast Du schon alle Urlaubstage weg für dieses Jahr?
Ich brauche gar nicht zu arbeiten. Ich mache das nur wegen dem Geld...