Frage von hando2000, 102

Keine Lust zu onanierern?

Hallo Leute,
Ich bin 16 und habe bis jetzt eigentlich immer wie ein Weltmeister onanierern können aber seit 2 Wochen fällt mir auf das ich garkeine Lust mehr zu habe !!
Ist das normal geht das auch wieder weg ??

Danke LG

Antwort
von Peterwefer, 64

Ja, was sollen wir Dir da anraten? Dass sexuelle Lust Schwankungen unterliegt, weiß doch wohl jeder, der nicht gerade an den Klapperstorch mehr glaubt.

Antwort
von EGitarre, 31

Das ist nicht schlimm. Die sexuelle Lust ist bei jedem anders. Ich habe mal ne Zeit lang mehrmals täglich, dann ein paar Wochen gar nicht und dann irgendwann einen Rythmus gefunden wie ich es sehr gut finde :D

Antwort
von pikepu, 30

Sieht mir stark nach Ermüdungserscheinungen der rechten Hand aus!
Versuchs mal mit der linken Hand. Etwas Abwechslung tut gut.

Antwort
von Balaliu, 17

Öffne einen beliebigen Lesbenporno und wenn du nach spätestens einer Minute immernoch nicht am Onanieren bist, begib dich bitte schleunigst zu einem Urologen.

Antwort
von Plattenspeeler, 15

Dann lass es doch einfach. Wenn die richtige Frau kommt klappt es wieder und du brauchst nicht mehr bei 100 Handwechsel machen.

Antwort
von BurakP, 38

versuch mal ne kleine ,,pause,, zu machen 

vielleicht hilft das ja 

Antwort
von chokdee, 27

Probleme gibt es ....

Das ist wirklich normal mal keine Lust zu haben. Vielleicht hast du Stress oder bist körperlich nicht in bester Verfassung

Antwort
von BlackVortex, 13

Denk doch mal an was Anderes dabei! Nicht immer nur die Nachbarin, auch mal den Nachbarn oder die Oma!

Antwort
von jokr25, 33

Passiert, wird schon vorbei gehen!

Antwort
von annaaugustus, 38

Damit solltest du zu einem Psychiater gehen. 

Antwort
von MissRatlos1988, 7

Habt ihr manchmal Probleme hier. ... 😅

Antwort
von DJFlashD, 27

geht wieder weg, keine sorge, bist und bleibst ein mann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten