Frage von Halloooo00, 81

Keine Lust zu lernen,was soll ich tun?

Antwort
von Nordseefan, 52

Dir klar machen das es sein MUSS - wenn du keine schlechten Noten willst-

Klar ist lernen oft blöd und langweilig, besonderes wenn es um Sachen geht die einen gar nicht interessieren, die man womöglich nicht mal mehr unbedingt braucht. Die nur für diese eine Schulaufgabe relevant sind.

Hilft aber nichts, reiß dich zusammen und machs.

wenn eine Ehrenrunde fällig wird, dann musst du noch mehr und den gleichen Mist noch mal lernen

Antwort
von MarioXXX, 37

Bei mir war das so und heute ist es beim Lesen genauso: Am Anfang habe ich keine Lust, wenn ich angefangen habe, doch dann konnte ich nicht mehr aufhören. Und mach das sofort nach der Schule, damit du es gleich erledigt hast.

Antwort
von glaubeesnicht, 43

Dann mußt dich eben mit schlechten Noten abfinden. Nachhilfe nützt da auch nichts! (siehe deine vorige Frage)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten