Frage von sophiehelen, 79

Keine Lust zu essen trotz hunger?

Also die Frage steht ja eigentlich oben, aber hier nochmal ein paar Hintergrundinfos. Zur Zeit bin ich am fasten, was heißt das ich auf einiges verzichte- was mir aber nicht schwer fällt. Leider ist es in letzter Zeit so, dass ich zwar Hunger hab, aber ich auf nichts Lust habe. Das können Lebensmittel die ich über alles Liebe, also sonst gerne gegessen habe (Trauben, Schokolade, Chips, Lasagne, etc.). Das ganze geht jetzt schon seit 4 Tagen so. Ich nehme eigentlich nur noch ein oder zwei Snacks am Tag zu mir nehme.

Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honnybear, 47

Bist u krank ? Also wo ich ne Lungenentzündung hatte hatte ich auch Hunger aber kein Gelusten

Kommentar von sophiehelen ,

Nee, krank bim ich eigentlich so gut wie nie.

Kommentar von Honnybear ,

Ok des ist sehr komisch aber ich kenn es am besten ess einfach etwas dein Körper braucht es sonst passiert die des gleiche wie mir und des willst du net glaub mir

Antwort
von LenaMaria172, 1

Appetitlosigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten