Frage von Hope124, 63

Keine Lust zum Wäsche aufzuhängen, was soll ich tun?

habe keine lust komme gerade von der schule (seit 40 min)jetzt hab ich ein schlechtes gewissen weil das jetzt meine Mutter machen muss.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 47

In den vierzig Minuten (seit dem Du aus der Schule zurück bist) hättest Du die Wäsche schon längst aufhängen können. Nachdem Du schon ein schlechtes Gewissen hast, könntest Du jetzt auch noch die Wäsche aufhängen und Dir geht es danach garantiert wesentlich besser... 

Kommentar von Hope124 ,

nein die Wäsche ist gerade fertig geworden meine mutter hat schon die hälfte gemacht

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

dann hänge bitte den Rest der Wäsche auf, Danke... 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Vielen Dank für den Stern... 

Antwort
von NicoleStripling, 63

Höre dabei deine Lieblingsmusik und deine Langeweile dazu verschwindet sofort :)

Antwort
von Turbomann, 38

Lasse sie einfach liegen bis deine Mutter sie aufhängt.

Vielleicht hat sie ja auch mal keine Lust für dich zu kochen.

Hat deine Mutter schon einmal zu dir gesagt: das mache ich nicht für dich?

Wenn nein, dann nimm dir ein Beispiel an ihr.

In der Zeit wo du hier die Frage stellst, hättest du schon die Hälfte aufgehängt, dazu hast du schon Lust gelle?

Antwort
von FeeGoToCof, 36

Trotzdem aufhängen. Deine Mama hatte bestimmt auch öfter mal keine Lust, Deine Windeln zu wechseln und hat es trotzdem getan.

Antwort
von sebimagics, 20

Der Schmerz vergeht, aber der Erfolg bleibt! Denk dir das das nächste mal

Antwort
von Paguangare, 22

Hilf deiner Mutter noch schnell dabei, den Rest der Wäsche aufzuhängen.

Antwort
von FragenMeisterX, 36

Kauf einen trockner