Keine Lust und Lraft mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ganz normal wenn man mal auf nichts und niemanden Lust hat, das kann auch Monate lang anhalten und ändert sich dann auch wieder. So ist das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was passiert es gibt immer eine Lösung ;)! Denk immer positiv Denk nicht nur an die schlechten Dinge und sehe das leben aus einer anderen Perspektive ein beispiel Nebel: Nebel hat 2 Bedeutungen einmal Der Nebel draußen auf den Straßen und einmal das es keinen Ausweg mehr gibt und dreht man das Wort Rum entsteht das Wort leben!! :) Denk in ruhe nach !! :) viel glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoWiLerner
07.11.2015, 23:56

ich finde sowas hilft einfach mal gar nicht, ich weiß du meinst das nur lieb, aber ich nehme an du hast keine Ahnung wie sich sowas anfühlt

0
Kommentar von Der57hi
08.11.2015, 01:04

Doch sehr wohl.... ^^

0

Wenn du in der Pubertät bist musst du es einfach schaffen diese Zeit auszusitzen :/
Geht mir auch manchmal so aber der Glaube hilft mir ka ob du überhaupt gläubig bist aber Versuch dich abzulenken Sitz niemals einfach da und denk nach, das fickt nur seinen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle statt abgrenzung mal einen Besuch bei einem Therapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schrei doch. Niemand hindert dich zu schreien.

PS: Pubertät ist äußerst anstrengend für alle Beteiligten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?