Keine Lust, mich mit irgendetwas zu beschäftigen, es erscheint mir jede Tätigkeit total sinnlos... Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein ansatzpunkt waere, dass du nicht nach "lust" gehst. such dir ein hobby, das regelmaessigkeit erfordert, z.b. tanzen oder irgendwas, fuer das du aus dem haus musst. meine erfahrung ist, dass es zwar trotzdem ueberwindung kostet, aber wenn du da bist, ist es gut und hinterher fuehlst du dich besser.

mir nur so was vorzunehmen, das ich zu hause machen kann, funktioniert bei mir meistens auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina2602
22.11.2015, 20:29

Ja, ich denke es wäre echt besser, das Haus zu verlassen, um etwas zu tun. Hoffe nur, dass ich irgendwann auch wieder daheim sitzen und einfach im Internet herum schauen, malen, lesen oder was auch immer machen kann. :/
Ich hatte letztes Jahr einige Monate einen Trampolinkurs gemacht, da musste ich auch jede Woche hin. Geändert hat das aber irgendwie nichts...

0

hast du ein mädchen? das könnte dir schon viel kraft geben. warum bist du depressiv? vom leben und deinen mitmenschen verletzt worden? zu viel schlechte erfahrung? nimmst du drogen? warum ist deine denkweise so verkehrt? ich kann dir sicher helfen, du musst deine persönlichkeit allerdings noch viel besser definieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?