Frage von EinfalloserName, 69

Keine Lust meinen 16. zu feiern - wem geht oder ging es genau so?

Shalom Community, Ich werde demnächst 16 und habe wirklich gar keine Lust ihn zu feiern, da ich finde, dass das nichts besonderes ist. Viele meiner Freunde sagen, dass ich ihn feiern soll, und verstehen mich nicht.

Nun wollte ich fragen, wem es genauso ging bzw geht.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SasciaJylle, 29

Ist es dein Geburtstag oder ihrer?

Ich feier schon seit Jahren nicht mehr und lade nur 1-3 Mädels ein und wir quatschen, mehr is da nicht drin, seit ca 5 Jahren.

Da es Dein Geburtstag ist, kannst DU alleine entscheiden, ob du feierst, mit wem du feierst und was du machst.

Du kannst natürlich auch deine beste Freundin / besten Freund einladen und ihr macht was gemeinsam. Lass dir aber auf keinen Fall von den anderen reinreden, dass du feiern sollst

Kommentar von SasciaJylle ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Es ist deine Entscheidung, nicht die deiner Freunde!

Antwort
von SeifenkistenBOB, 29

Ich habe meinen 16. Geburtstag auch nicht groß gefeiert. Ich hatte es dann auf den Sommer verschoben und wollte eine kleine Garten-Party machen, aber im Sommer habe ich dann auch keine Lust gehabt. Seitdem habe ich keinen Geburtstag mehr partymäßig gefeiert. Mal sehen, vielleicht ja beim 20. Geburtstag.


Antwort
von Baumschmuser1, 25

Ich feier meinen nicht mehr seit ich 14 bin, weil ich schlichtweg keine Lust dadrauf hab. Wenn du ihn nicht feiern willst lass es einfach :)

Meiner Meinung nach ist da nichts schlimmes bei

Antwort
von Minigirly88, 41

Ich wurde vor 3 Tagen 16 und hab auch nicht gefeiert obwohl es alle meine Freunde unbedingt wollten mach dir nichts draus

Antwort
von 123Florian321, 33

Ich werd in einem Monat 16 und es geht mir genauso :D

Allerdings ist bei mir der Unterschied, dass das meinen besten Freunden genauso geht.

Antwort
von yoda987, 36

Feier ruhig, das wird nämlich noch schlimmer, mit der Lust auf Gebi feiern. Ich feier meinen gar nicht mehr. In manchen Kulturen ist das normal, also entscheide selbst

Antwort
von VinBenzine, 20

Leute suchen nur nach Gründen um mal die Sau rauszulassen :) Mach einfach wonach dir ist, ist schließlich dein Gtag, wenn du nicht feiern willst sch eiß drauf, hast jedes Jahr eins :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten