Frage von dotSupreme, 229

Keine Lust mehr, wegen Freundin?

Huhu,
seitdem ich eine Freundin habe der ich sehr nahe bin und wir warscheinlich auch bald zusammen kommen aber jeden Tag zusammen sind und so habe ich einfach keine Lust mir einen runterzuholen... Wir haben keinen Sex (weil wir halt noch nicht zusammen sind) & Früher (vor ihr) habe ich mir so öfters mal einen runtergeholt :/

Wisst ihr woran das liegen könnte? Ich verspüre einfach kaum mehr Lust mir einen runterzuholen.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 84

Du wartest. Das hört man öfter. Dass junge Männer dann von einer Art Unlust befallen werden das ist nicht weiter tragisch

Antwort
von realschoklade, 106

Dein Körper spart die Spermien für deine Freundin; )

Antwort
von KampfschafTV, 90

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich irgendwie falsch anfühlen würde, weil man ja schon irgendwie vergeben ist, gerade wenn man sich noch nen Porno oder sowas dabei gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community