Frage von Horanswife, 26

Keine Lust mehr etwas mit Freunden zu unternehmen?

Wenn mich meine beste Freundin fragt ob ich etwas mit ihr unternehmen möchte, habe ich echt nie Lust darauf und willige aber manchmal doch dazu um sie halt nicht hängen zu sollen. Aber langsam bereitet mir es echt Sorgen. Schon seit längere Zeit habe ich nicht wirklich Lust etwas zu unternehem oder dergleichen. Ich will dann winfach nur mega gerne Zu hause bleiben. Ist des irgendetwas Ernstes oder so?

Antwort
von schnuffel77777, 23

Ich glaub sowas hat man mal öfter wenn man ständig was mit einer Person macht das man mal Ruhe haben will und auch einfach mal zu Hause bleiben will

Kommentar von Horanswife ,

Naja es ist aber auch bei allen Freunden und so. Früher war icj fast jeden Tag draussen und mit Freunden unterwegs. Seit einem Jahr ist es aber nicht mehr so

Kommentar von schnuffel77777 ,

Rede mal mit Ihnen darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten