Frage von tygafanhiphop, 63

Keine Lust mehr bzw vergangen?

Hey,
Ich 18, Sie16 sind seit 4 Monaten zusammen. Allerdings war unser erstes Mal total besch**sen. Seitdem hab ich garkeine Lust mehr auf irgendwas, geschweige auf Sex. Sie denkt jzt ich fände sie unattraktiv, was aber noch so is. Mein "Kollege" will einfach nicht mehr. Woran liegt das? Is seit dem ersten mal so. Sie verletzt das extrem.

Antwort
von implying, 63

mein erstes mal mit meiner ersten freundin war auch ein totaler reinfall... sowas passiert einfach. und wenn man sich vorher zu große erwartungen in den kopf setzt ist man danach super enttäuscht. dafür gibt es aber keinen wirklichen grund. aller anfang ist schwer. einfach abhaken und nochmal probieren. irgendwann klappt es auch mit deinem "kollegen" ;) man darf sich einfach nicht zu viel kopf drüber machen, und man darf es nicht planen. so nach dem motto "heute probieren wir es nochmal!", das funktioniert nicht. es muss einfach aus einer situation heraus spontan passiern.

redet einfach drüber. wenn ihr euch liebt, ist das doch kein großes problem. vielleicht denkt sie ja auch es war ihre schuld. willst du dass sie das denkt? rede einfach mit ihr darüber und versucht nicht euer zweites mal zu erzwingen. es wird sich schon ergeben.

Antwort
von yourgurl, 12

Hm vllt fällt Es dir ja leichter wenn Ihr Es mal Mit oral versucht Oder so ... Mein ex war auch nicht atemberaubend...hat sich aber herausgestellt dass er richtig gut Mit seiner zunge Ist Und zum sex  Bin Ich Dann nach oben Und Das hats gebracht, manchmal muss man einfach was neues probieren

Antwort
von JustMe1999, 14

Das deine Freundin jetzt verletzt ist, ist nachvollziehbar.

Ich gehe davon aus, dass das Ganze bei dir eine Kopfsache ist. Du hast die ganze Zeit im Kopf, wie blöd euer erstes Mal war. Aber genau DAS musst du versuchen vergessen zu können. Sonst wird das generell nix mehr. Wenn du es schaffst diese Gedanken zu verdrängen, kann es sein, dass dein "kleiner Freund" dann auch wieder mitmacht.

Es erstmal Oral zu versuchen wäre natürlich auch eine Variante.

LG

Antwort
von Knuckles137, 28

Hi,
jeder Anfang ist schwer, auch beim Sex. Du solltest versuchen es abzuhacken.

Und wenn du dafür Zeit brauchst, dann sag das auch so zu deiner Freundin.

Zeit heilt Wunden.

Gruß Kevin

Kommentar von Flauschysolo ,

vom abhacken würde ich abraten

Kommentar von Knuckles137 ,

Weil? Immer an das erste mal zu denken, welches schief gelaufen ist, ist dann die Lösung oder wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community