Frage von Liisa1508, 238

Keine lust mehr auf sex, was ist los mit mir?

Hallo..
Ich bin 15 Jahre alt und 8 Monate in meiner ersten Beziehung, hatte mein erstes Mal vor 6 Monaten. Mein Freund und ich hatten in der Zeit in der wir jetzt zusammen sind sehr sehr oft Sex, auch mehrmals am Tag, dachte das wäre auch normal, wenn man neu in einer Beziehung ist, war auch für uns beide das erste Mal. Als Verhütungsmittel nehme ich die Pille und manchmal neben wir dazu auch noch Kondome. Aufjedenfall habe ich seit 1-2 Wochen keine Lust mehr auf Sex oder generell, dass mein Freund mich (oder ich mich auch nicht selbst) da unten anfasst. Die Pille hab ich immer korrekt eingenommen, also kann es auch nichts mit den Hormonen zutun haben, oder vielleicht doch? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, meinen Freund nervt es glaub ich auch langsam, dass ich immer nein sage.😩 Oder zum Beispiel, wenn ich mal Lust habe, geht diese Lust nach einer kurzen Zeit wieder weg und wir hören auf... Bitte um Hilfe? Vielleicht hattet ihr das auch schon mal?
PS: An die ganzen Leute die jetzt meinen, dass mir der Sex mit meinem Freund zu langweilig ist, das ist er zu 100% nicht!

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 48

Es kann durchaus an der Pille liegen: Die Hormone der Pille  gaukeln Deinem Körper ja eine bestehende Schwangerschaft vor, was dann eine "echte" Schwangerschaft verhindert.

Mutter Natur sieht natürlich keinen Sinn darin, dass Du Dich um Sex bemühst, da Dein Streben ja anscheinend bereits erfolg hatte.

Lies mal den Beipackzettel - eine gedämpfte Libido ist eine der häufigsten Nebenwirkungen. Millionen Paare verzweifeln daher an der fehlenden Lust der Frau... Schade eigentlich... . Lass Dich bei Deinem Frauenarzt mal über hormonfreie Verhütungsmethoden (z.B. Kupferkette/IUP) beraten.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von ratonhnhaketon, 103

1-2 Wochen sind jetzt kein allzu langer Zeitraum, das kann sich auch bald wieder ergeben. Wenn es anhält, hat es vielleicht damit zu tun, dass du die Pille nimmst? Dann solltest du eventuell nochmal mit Frauenarzt/_ärztin sprechen. 

Kommentar von Liisa1508 ,

Antwort
von princesszuko, 113

Vielleicht liegt es doch an der pille und das passiert erst jetzt kann gut sein dass da die lust weg bleibt. Vielleicht soltet ihr mal bisschen zeit ins vorspiel investieren. Auch wenn du nichz so viel lust hast. Wenn ihr euch ne weile küsst er dich vielleicht auch an andren stellen etc. Vielleicht bekommst du dann mehr lust. Allgemein mal was andres ausprobieren vielleicht hilft das. Ansonsten bist du in letzter zeit gestresst? Daran könnte es auch liegen.
Wenn sich nichts ändert du eig. Aber schon weiter mit ihm schlafen willst dann geh mal zu deiner Frauenärztin. Evtl verschreibt sie dir ne neue pille oder weiss was andres woran es liegen könnte. Viel glück :*

Danke vielmals ! ☺️

Kommentar von princesszuko ,

und denkst du es liegt eher an deinem freund also dass du dich einfach von ihm nicht mehr so sexuell angezogen fühlst oder hast du das gefühl es kommt mehr von dir in dir drinnen?

Mehr von mir aus. Weil das von einem auf den anderen Tag so war. Und ja, habe momentan viel Stress, schreibe im Mai meine Abschlussprüfungen.😰 Vielleicht liegts ja daran..

Kommentar von princesszuko ,

kann sein dass es daran liegt dann ist dein kopf einfach zu beschäftigt damit grade. wenn er oder du bis dahin nicht warten könnt solltest du mal versuchen deinen kopf einfach frei zu kriegen dich zu entspannen vielleicht kann er dich mal massieren oder so. ansonstem warte mal bis du das hinter dir hast vielleicht wirds dann wieder :)

Antwort
von JonnyDynell, 40

Es kann einfach auch sein, dass du nicht mehr auf ihn stehst. Sowas gibt es.

Um deinen Grund auszuschließen: Ich hatte gerade richtig guten Sex mit ihm und jetzt ist wieder alles wie im normalen :D Hoffe es bleibt so💁🏽

Antwort
von geonax, 38

In deinem alter ist das normal. Das interesse ist weg das heist das richtige gefühl kommt erst bei einem anderen wieder

Kommentar von mrssalihi ,

größter schrott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten