Frage von Hundeliebhaber3, 148

Keine Lust mehr auf Sex seit 2 Monaten?

Hallo Leute... seit 2 Monaten hat meine Freundin nicht mehr so doll Lust auf Sex, und das stinkt ihr selbst. Jetzt will sie sich Lissilust bestellen. Hat hier jemand Erfahrung damit??

Antwort
von Charlybrown2802, 37

schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-medikamente-fuer-frauen-um-wieder-lust-a...

Antwort
von babsiwalter, 91

Hallo Hundeliebhaber,

deine Freundin sollte mal ihren Frauenarzt mit dieser Problematik konfrontieren, um organische Ursachen auszuschließen!! Empfehlenswert ist Lissilust auf jeden Fall, ich habe dadurch nicht nur meine Libido wieder bekommen, sondern direkt auch eine Orgasmusgarantie, sogar multiple!! Verkehrt macht ihr da auf jeden Fall nichts, ist ja auch pflanzlich, würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen!!

Antwort
von amiliii, 16

nimmt deine freundin die pille oder was anderes hormonelles? dann kanns gut daran liegen.. ansonsten vielleicht bissl mejr abwechslung?
ich würd von solchen sachen auf jdn fall abraten, weil ich denk, ihr seid noch ziemlich jung, jedenfalls is sie wohl noch nich in den wechseljahren.. also ist das definitiv nich normal und man sollte die ursache suchen, anstatt die symptome zu bekämpfen :)

Antwort
von JustinBieber02, 48

Das solche Mittel meistens nur einen Placeboeffekt haben ist ja bekannt. Viel besser wäre es wenn du deine Freundin mal geil machen würdest.

Oder du bist halt einfach nicht in Topform.

Kommentar von OMEGALOMANIAC ,

Justin Bieber muss es ja wissen!

Kommentar von JustinBieber02 ,

Ja bei den vielen Groupies.

Antwort
von HobbyTfz, 63

Hallo Hundeliebhaber3

Wenn deine Freundin die Pille nimmt, dann könnte es eine Nebenwirkung der Pille sein. Sie sollte dann mit ihrem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von asiawok, 19

Intimwäsche wechseln ?

Antwort
von Celine1107, 36

Nimmt sie die Pille? Das könnte deswegen auch sein. Falls Sie sie nimmt, kann sie ja zur Frauenärztin und sich eine andere Pille holen.
LG

Antwort
von RubriCappula, 40

Nimmt sie die Pille? Kann dann daran liegen, hatte meine beste Freundin auch mal.

Antwort
von Mitze1234, 33

Ist es ihr bissel zu fad und traut sich nicht dir das zu sagen?..  Vilt braucht sie einfach bissel mehr action ^_^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten