Frage von Elabaer, 90

Keine Lust mehr auf Sex, woran kann es liegen?

Antwort
von Chrazycool, 64

Manchmal liegt das an der Pille oder so

Kommentar von nijola ,

Es kommt nicht selten vor, dass Frau sich dazu entschließt, ein Potenzmittel einzunehmen, wie die Männer das Viag ra.

Frauen leiden dabei häufig gar nicht an Impotenz, sondern an Lustlosigkeit und Libidoverlust. Das kann viele Gründe haben.

Frauen bietet das Mittel lissilust allerdings häufig den Vorteil, den
Geschlechtsverkehr noch spannender werden zu lassen, weil sie
hemmungslos, leidenschaftlich und empfänglich für Reize wird.

Ich
bin kurz vor 50 und bei mir liess die Libido bei Einsetzen der
Wechseljahre leider ganz schön nach. Habe von einer Freundin ( die noch
die Pille nimmt ) den Tipp mit lissilust bekommen, und kann nur sagen,
der Sex ist wieder so schön und spannend wie am ersten Tag.

Natuerlich ist das keine Wunderdroge, wo du auf Knopfdruck rattenscharf
wirst, etwas sexuelle Stimulanz von Seiten des Partners sollte da schon
im Spiel sein, von nix kommt nix, und Frau muss die gewaltige Wirkung
auch zulassen wollen, und sich fallen lassen können.!!

Ich finde es toll, dass es im Zeitalter der Emanzipation auch endlich etwas für die Frau gibt!

Antwort
von xAkeshax, 69

Hier sind keine Ärzte. Du solltest mal mit deinem Frauenarzt sprechen und er sollte deinen Hormonspiegel mal prüfen.

Kommentar von HoffnungslosC ,

hier gibt es sehr wohl Ärzte. ich allein kenne die user Namen von 3en

Kommentar von xAkeshax ,

Dann frag die.

Antwort
von MrSchmidt90, 57

Hat sich was in letzter Zeit irgendwas geändert, stehst du unter Stress oder Ähnliches?

Antwort
von DieSassii, 46

Wahrscheinlich an der Pille.
Nebenwirkung: Libidoverlust 🙄
Musst mal Erfahrungsberichte im Internet lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten