Frage von michi123455, 206

Keine Lust mehr auf Sex mit meinen Freund?

Hallo.Ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich will keinen Geschlechtsverkehr mehr mit meinen Freund haben , da wir wirklich zu jung sind . Deswegen will ich lieber warten bevor was passiert was wir beide nicht wollen . Doch wie kann ich es dazu bringen das wir aufhören ?

Antwort
von Dontknowmynamex, 30

Willst du nur weil ihr zu "Jung" seid oder macht es dir kein Spaß, oder tut es weh? Red einfach mit ihm, das macht eine Beziehung aus wenn man miteinander redet und aufeinander ein geht:) er wird das schon verstehen

Antwort
von rainyday00, 137

Indem du einfach damit aufhörst und nein sagst.

Antwort
von Kiboman, 95

einmal Blutgeleckt zwingt einem das Testosteron dazu,

das ist so als ob du einer Katze das Vögel jagen abgewöhnen wolltest.

Antwort
von Aseiir0n, 113

mit 16 ist man nicht zu jung. er wird es sicher nicht ganz gut finden.

Kommentar von michi123455 ,

habe strenge eltern

Kommentar von Aseiir0n ,

wenn du deine eltern über deine liebe stellst, ist die frage, ob du wirklich dein freund dir verdient hast

Kommentar von michi123455 ,

Es gibt mehrere Gründe..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community