Frage von Rainerzufall01, 137

Keine Lust mehr auf SB und mehrere Tage keine Erektion?

Meine kleiner Bruder (16) , hat seit mehreren Tagen weder Lust auf SB und keine Erektion ist das normal , selbst beim schauen von Filmchen , wer hatte das schonmal? Er macht sich Sorgen weil er das noch nie hatte , ihr Männer ist das normal?

Antwort
von Jamesboond, 65

Lass ihn. Das wird unangenehmer für ihn wenn du mit ihm sprichst.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von 7vitamine, 30

Ich würde erst einmal dein Cannabis Konsum reduzieren, das macht lustlos und impotent.

Wenn du so weiter machst, gibt's halt so gut wie keine Sex mehr.. tja.. wenigstens hat man ne Wahl, oder?

Antwort
von Valerie19, 68

das geht dich doch nix an ich spreche nie mit meinem bruder über sb..!!!

Antwort
von TrippleDC, 73

Wieso erzählt man das seiner Schwester?

Antwort
von sailormars, 67

Ja klar ist normal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community