Frage von ftng1ec5, 39

Keine Lust mehr auf PC-Spiele Normal?

Momentan bin ich 13 (m) und spiele momentan LoL (League of Legends) und Paladins in der Beta. Aber irgendwie habe ich nicht mehr so viel spaß am PC spielen. Hattet ihr auch mal so ne Zeit wo ihr keine Lust mehr hattet ?

Antwort
von CBA123ABC321, 24

Ich habe gar keine Lust mehr auf spielen, weder am PC, an Nintendo DS, Tablet noch an einer anderen Spielekonsole. Mit 12 Jahren hatte ich noch gerne Diablo II gezockt, aber als ich mit 17/ 18 mir einen Handheld holen wollte, war ich doch sehr überrascht, wie schnell das Teil langweilig in der Ecke lag.

Ich kann es in deinen Fall leider nicht erklären, woran es liegen könnte. Vielleicht ist es einfach normal, aber ich selber habe keine gute Vergangenheit gehabt, welche ich nicht näher ausführen will, und meine ganze Antriebslosigkeit hängt damit zusammen.

Zunächst ist es eigentlich schon normal, dass man vielleicht das Interesse einfach an Dingen verliert, die einen früher Spaß gemacht haben. Das kann aber unter Umständen auch durch eine Krankheit kommen. 

Antwort
von parkurethanhunt, 27

ja, gerade. das ist halt so, wenn man sich lange mit etwas beschäftigt, will man iwann nicht mehr

Antwort
von ShoXeD420, 24

Hab ich im Moment auch, greife dann aber auf ältere Spiele zurück. 
Spieleentwickler haben sich früher noch bemüht was gutes rauszubringen, heute läufts eher stark auf den Profit aus der dabei rausspringt.

Kommentar von ftng1ec5 ,

Ja aber LoL ist ja von 2009

Kommentar von ShoXeD420 ,

...

Antwort
von OscarRaf, 16

es ist normal. vor allem wenn Sie haben keine Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten