Frage von AzadeBo, 76

Keine Lust mehr auf Mitesser?

Hey Leute,
ich habe so wie viele andere auch ein problem mit mitesser.. was mir so ziemlich auf die nerven geht, lauter schwarze punkte auf der nase, kinn und stirn zu haben. ich habe soo vieles versucht, joghurt mit honig und zucker und was weiss ich was zitrone, viele masken und angeblich mitesser bekaempfende peelinge, waschgele und und und.. nix hat geholfen und ich möchte um euer rat bitten bin echt genervt und auf dauer vermehren sich die dinger...

Antwort
von ElijahAG, 30

Einfach jeden Tag , morgens und abends mit einem Schwamm  ( ich habe ein Bambus schwamm mit Peeling Effekt von Rossman )dein Gesicht abwaschen und auch mit dem Schwamm an den Stellen reiben .. Mit Seife oder so kannst du es auch machen .. Bei mir hilft es ein bisschen aber ich denke wenn man es wirklich jeden Tag macht das es auch wirklich helfen wird

Kommentar von AzadeBo ,

dankeschön werde ich mal ausprobieren

Antwort
von LenaMaria172, 33

Hm vielleicht probierst du ja mal die methode aus bei der man sein gesicht mit öl wäscht?

oder diese routierenden bürsten die de mitesser..rausschleudern sollen?:D

ansonsten fruchtsäure peeling hat mir meine kosmetikerin immer empfohlen.

ansonsten einfach nach wasserdampf auf der haut alle per hand ausdrücken ist evtl schmerzhaft und mühsam aber danach hast du erstmal alles weg , an der nase gehts besonders gut. Hält aber leider nicht ewig.( wenn du dir das nicht zutraust lass es evtl in einem studio machen )

Kommentar von AzadeBo ,

gut danke 😁

Antwort
von kannnixweissnix, 43

Ich würde 2-3 x zu einer Kosmetikbehandlung gehen, die bringen da erst mal Grund rein. Ansonsten musst du deine Haut eben morgens und abends gründlich reinigen und danach eincremen. Vielleicht solltest du auch darauf verzichten, immer neue Präparate auszuprobieren, das führt auf die Dauer nur zu Hautirritationen. Und nicht ständig mit den (meist ungewaschenen) Händen im Gesicht rumgrabbeln...

Viel Erfolg  ;)

Kommentar von AzadeBo ,

vielen dank:)

Antwort
von Virginia47, 27

Ich habe sehr gute Ergebnisse mit eineer Maske aus Luvos Heilerde erzielt.

Hätte nie gedacht, dass die Matschepampe die Haut so porentief rein macht.

Kommentar von AzadeBo ,

woher bekomme ich die & preis?:)

Kommentar von Virginia47 ,

Das erste Mal habe ich es für Teuergeld in der Apotheke gekauft. Dann bekam ich es aber preisgünstiger im Müller. Den Preis weiß ich allerdings nicht mehr. Hält aber ewig.

Antwort
von quinann, 35

Heilerde ist gut. Solarium 1 - 2 x pro Woche

Antwort
von lajencupcake, 23

Blackhead maske

Kommentar von AzadeBo ,

immer wenn ich auf amazon schaue sind jedoch die rezensionen schlecht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community